mazza84 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, jeden Tag bevor ich meinen Rechner starten möchte muss ich den Netzstecker lösen und wieder anschließen. Erst dann fährt der Rechner hoch. Ich hatte gedacht das Netzteil wäre defekt, der Tausch war leider ohne Erfolg. Kann es sein, dass das Board defekt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Wäre möglich. Musst Du denn auch die Bioseinstellungen aktualisieren? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazza84 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Nein die Bioseinstellungen muss ich nicht aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elendil 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 naja, wenns das netzteil nicht ist, dann bleibt nicht viel über... ich würde alle unnötigen geräte mal ausbauen, vlt das bios reseten und wenn dann immer noch das prob auftritt, ist das best. das mainboard. hast du nicht einen kumpel mit dem du mal das board tauschen kannst. gruß elendil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo, fährt der Rechner nach dem anschließen des Netzsteckers OHNE drücken des Netzschalters hoch oder muss der Netzschalter DENNOCH gedrückt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mazza84 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Der Rechner fährt ohne drücken des Netzschalters hoch. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hört sich nach ´nem kaputten Netzschalter an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.