fusselchen 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Sind wir schon soweit? (Auszug aus der Ereignisanzeige) Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: MSExchangeSA Ereigniskategorie: Überwachung Ereigniskennung: 9095 Datum: 31.01.2008 Zeit: 06:26:31 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: GOOFY Beschreibung: Der MAD-Überwachungsthread wird initialisiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.microsoft.com/contentredirect.asp. Und noch einer, den find ich besonders gut: Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: MSExchangeSA Ereigniskategorie: Allgemein Ereigniskennung: 9316 Datum: 31.01.2008 Zeit: 06:26:27 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: GOOFY Beschreibung: Der Dienstprinzipalname für exchangeMDB wird registriert. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Musste ich mal loswerden, *ich* find´s lustig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 mmh MAD-Überwachungsthread kann ich da ja nachvollziehen, aber bei "exchangeMDB" da kann ich nicht folgen. Das einzig Lustige ider der Hostname "Goofy" :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselchen 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 MdB ist die Abkürzung für "Mitglied des Bundestages". Hierzu zählen natürlich auch (paranoide) Minister. Und exchange ist englisch und bedeutet soviel wie ersetzen, austauschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Der MAD-Überwachungsthread wird initialisiert. MAD? Was hat der Militärische Abschirmdienst für einen Überwachungsthread auf Deinem Exchange? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Bei einer Meldung zum MAD-Überwachungsthread musste ich auch schon mal schmunzeln...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.