cellarkid 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hi, ich weiss, wir haben bereits das Jahr 2008 und es gibt inzwischen Office 2007, aber... Ein Kunde bekommt von mir einen weiteren Arbeitsplatzrechner und mein Distributor kann die von mir bestellte Office 2003 Software nicht rechtzeitig liefern. Da die Arbeitsplatzrechner alle gleich ausgestattet sein sollen, muss es unbedingt diese Version sein. Kennt eventuell jemad von euch noch einen Link, wo man noch eine Office 2003 Testversion herunterladen kann ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Office 2003 ist egentlich garnichtmehr lieferbar. Du müsstest eine Office 2007 Lizenz aus einem Volumenlizenzvertrag kaufen und dann downgraden. Eine Evaluierungsversion ist zum TESTEN und nicht um Lieferengpässe auszugleichen, womit dein Vorheben aus Lizenzsicht unzulässig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellarkid 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hallo Dr. Melzer, irgendwie habe ich mit dieser Antwort gerechnet... Trotzdem danke. ich werde das Problem übergangsweise mit einer Open Office Installation lösen und hoffen, daß die bestellte Office 2003 Version möglichst bald kommt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.