~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hallo, ich habe eine testumgebung vmware ws 4.5 ich hab einen server excnahe 2k3 und nun wollte ich einen 2003 r2 in die domäne vom ex server hinzugügen das ging aber wenn ich auf dem r2 server dcpromo ausführe und ad installieren will bekomme ich eine fehlermeldung!! .... ad ist nicht kompatibel bitte führen sie adprep aus hab ich von der cd2 ausgeführt bekomme aber immernoch diese meldung was nun mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Was genau hast Du ausgeführt ? ADPREP /FORESTPREP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Salut, .... ad ist nicht kompatibel bitte führen sie adprep aushab ich von der cd2 ausgeführt bekomme aber immernoch diese meldung das ADPREP ist auch ohne Fehler durchgelaufen und der DC in der Domäne, in der du den neuen DC hinzufügen möchtest hat bereits die Aktualisierungen die das ADPREP durchführt empfangen? Wie du das überprüfen kannst und wo du das Adprep-Log findest, was ausgewertet werden sollte, findest du hier: Yusuf`s Directory - Blog - Das Active Directory Preparation Tool - ADPREP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.