boardadmin 0 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo MCSEboard.de Mitglieder und Gäste, wir haben diesmal drei neue Expert Member zu verkünden: olc, phoenixcp & TheDonMiguel Sie haben den Titel aufgrund Ihres persönlichen Einsatzes hier im Board verdient. Im Falle von olc sind auch noch eine Menge gute Artikel bei ServerHowTo.de in der Wagschaale. Heißt sie als Expert Member willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Das ist fein, ich kann als 1. gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in den heiligen Hallen der Experts. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 :jau: Dann meinen herzlichen Glückwunsch an die neuen Experten ;) . :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung", äh Ernennung :D Danke für Euren Einsatz :jau: :jau: Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Cool, nun habe ich auch die grünen Sternchen :D Danke für die "Ernennung" zum Expert Member! Grüsse aus der Schweiz Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Da kann ich an Alle nur sagen : Herzlichen Willkommen :D :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Jawoll herzlichen Glückwunsch auch von mir! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 N'Abend, das ist ja mal ein Hammer zum Wochenende. :D Vielen Dank für die vielen grünen Sterne - ich werde sie in Ehren halten. ;) An dieser Stelle auch noch einmal explizit "Vielen Dank" an alle Moderatoren und Betreiber dieses Forums - Ihr macht wirklich gute Arbeit! Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch & vielen Dank für euren Einsatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Jetzt ist man mal einen Tag nicht im Board, schon gibt es Gedrängel! :shock: ;) Ein herzliches Willkommen den neuen Experts. Genießt euren neuen Status. :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Öhm.... wie jetzt? Da schreibt man mal eben ein Posting und dann sind die Sterne auf einmal nicht mehr lila sondern grün.... Danke für die Ernennung. Ich werde versuchen zwischen meinen Projektaufgaben im Job dieser Ehre gerecht zu werden. [Edit] Jetzt habsch glatt vergessen den anderen beiden herzlich für Ihre Auszeichnung zu gratulieren. Das will ich hiermit nachholen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. [/Edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Auch vin mir ein herzliches Willkomen und vielen Dank an alle Moderatoren und expert Member für ihre unermüdliche Arbeit hier im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Von mir auch alles Gutes und viel Spaß. :cool: -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und herzliches Willkommen in den heiligen Hallen. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.