Jump to content

Exchange zeigt einige Mails nicht an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle!

Wahrscheinlich schläft im Moment jegliches kompetente Wissen, weil es solche Probleme nicht hat; ich versuche es trotzdem:

 

Gegen 20 Uhr ging der sbs 2003 Server mit der Performance entgültig in die Knie (austausch des zu kleinen Servers geplant)

Nach einem Neustart kam er bis Computereinstellungen werden übernommen (Pingbar, DNS z.B. lief)

 

Nach einem Reset lief Windows wieder normal

 

Eine Prüfung ergab jedoch, dass Mails, die zwischen ~17:30 und ~20 Uhr versendet/empfangen wurden sowohl im OWA als auch in Outlook (ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen) in allen geprüften Postfächern nicht lesbar sind.

 

Gibt es eine Chance, die wieder sichtbar zu machen?

 

Danke für gute Ideen ;)

Link zu diesem Kommentar

Falls jemand mal die Lösung braucht:

 

Datenbankprüfung usw. half nicht - Datenbank offline wegkopiert und das Problem mit ntbackup gelöst -

Meine Erklärung, die nicht richtig sein muss:

Ausführen von ntbackup brachte die Logdatei in die Datenbank, die für Exchange nicht sinnvoll lesbar war - darin enthaltene Mails konnten daher nicht angezeigt werden.

Jetzt in der Datenbank ist alles wieder ok für Exchange!?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...