kurt 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo ich habe einen Exchange 2003 Server und wollte eine Client der Outlook 2007 auf dem PC hat an Exchange server anmelden, es kommt aber immer die Meldung : Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version,die Sie verwenden, blockiert. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Informationen zu erhalten. was is los ?? was mache ich da ! kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo. Auf die Schnelle. Es gibt in den REG Einstellungen des Exchange die Möglichkeit, nur bestimmte Clients zuzulassen. Suche mal in dieser Richtung. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Auf die Schnelle. Es gibt in den REG Einstellungen des Exchange die Möglichkeit, nur bestimmte Clients zuzulassen. Suche mal in dieser Richtung. hallo ich finde da nichts, wo muss ich auf dem exchange 2003 server suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 How to disable MAPI client access to a computer that is running Exchange Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.