u0679 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo @all, ich habe heute vormittag die 70-623 "Microsoft Vista Desktopsupport für Endanwender" erfolgreich abgelegt. Es waren ca. 55 Fragen in 120 Minuten zu lösen. Alles Multiple Choice, die sehr gut verständlich waren. Die Zeit reichte locker aus, war nach knapp 90 Minuten fertig. Themen waren meiner Meinung nach "realistisch" gestellt, alles könnte auch tatsächlich so als Problemstellung auf einen zukommen. (Upgrade, Sicherung/Wiederherstellung, Kinderschutz, IE Einstellungen, Netzwerkfreigaben, Defender, Ereignisanzeigen etc.) Vorbereitet habe ich mich mit dem OMT zur 70-623 und viel "gespielt" mit Vista Ultimate. Dann bin ich nun auch MCITP :) Nun gehts an die 70-622. Buch liegt schon bereit. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike HH 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Glückwunsch Endlich mal einer der diese Prüfung macht ;) Ich hatte die auch als nächstes vor. Kannst Du sagen wie sie im Vergleich zur 620 ist? Viel Grüße Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Kannst Du sagen wie sie im Vergleich zur 620 ist? Hi, im Vergleich zur 620er empfand ich die Prüfung etwas leichter. Wobei die 620 auch nicht so schwer ist ;) Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.