ueffitsch 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hey, so hab heute morgen die 70-293 erfolgreich erledigt... War ein satt knappes Ding. Ich sag nur 700 Punkte. Naja ein gute Pferd muss nicht höher springen als es muss.. :D Fan die 70-291 einfacher... Waren 43 Fragen und 3 Simualtionen. 1. Simu: IIS und Mediendienste vom Server entfernen 2. Simu: bestehende Gruppenrichtlinien entfernen bzw. hinzufügen 3. die oft beschriebene Simu, Kommunikation von win98 rechnern zu 2003 DC nicht möglich --> SMB Komunikation digital signieren 3 Schiebeaufgaben (WLAN, Filter für RAS Richtlinie, Netzwerk mit Firewall, DMZ,Web Server, Intranet) Viel zum Thema Sicherheitskonfiguration, PKI, RAS. Fand die Prüfung ziemlich schwer aber hat ja geklappt. Alle die sie noch vor sich haben... Viel Glück! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe dir Prüfung auch erst am Montag gemacht. Also ich weiß wovon du redest :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ueffitsch 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Danke, ja dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. War echt ne ****e Prüfung, muss ich nicht nochmal haben.... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Gratuliere.. Ich denke in ca. 3 Wochen werde ich auch so weit sein.. Vom Stoff her finde ich sie auch speziell aber nicht komplizierter als die 291 (vom Lernstoff her) Aber die Prüfung soll ja komplex sein so wie man sieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TakS2000 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Gratulation! die 70-293 ist meine nächste!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.