Muffel 11 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Ich habe soeben in den Kontoeinstellungen meines Outlook 2007 SP1 den Exchange-Cache-Modus deaktiviert (Exchange Server 2003 SP2). Ich starte Outlook neu und plötzlich poppen lauter Erinnerungsfenster von Terminen auf. Die sind teilweise mehrere Monate alt! Outlook sagt mir, dass der Termin eine andere Kopie sei und ich mir durch klicken den anderen Termin anzeigen lassen kann. Den einen kann ich dann noch mit dem anderen überschreiben. Offensichtlich gibt es irgendwo so was wie einen Zwischen-Cache, den Outlook/ Exchange niemals nicht aufgeräumt hat. Hier beschreibt ein User ähnliches: Windows Tweaks Forum | Software | Outlook 2003 Fehler: "Sie haben eine andere Kopie des Elements bearbeitet. Diese Version ist die... Die Meldung ist bei mir das Gleiche: "Sie haben eine andere Kopie dieses Elements bearbeitet. Diese Version ist die aktuellste. Klicken Sie hier, um die anderen Versionen anzuzeigen." Was ist das und wie bekomme ich den Mist dauerhaft wieder weg? Noch viel wichtiger: Wie finde ich weitere Kopien irgendwelcher Elemente, die ich nur noch nicht gesehen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo. Wurde dieses Postfach irgendwann einmal mit einm PDA, Palm oder ähnlichem synchronisiert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Muffel 11 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ja, das Synchronisieren passiert täglich mehrfach (HP iPAQ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.