türkischlan 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 hallo liebe kollegen und kolleginen, habe heute die isa 2004 abgelegt und mit bravur bestanden. erziehlte punkte satte 929.:p :p ganz ok. bin froh und happy.:D :cool: schwerpunkte waren vpn mit l2tp und ca´s. ip-segmente mit eine regel einbeziehen. owa, web zugriff und zugriffsberechtigung via firewallregel und clients. habe sehr sehr viel mit virtual pc und einer umgebung mit 3 xp clients und einem server 2003 und einem isa 2004 server gemacht. zum lernen habe ich das buch der isa server 2004 trainer bekommen. hilft auch sehr.:wink2: :wink2: :wink2: PS: bleibe ich mit dem namen mcsa oder mcsa +s für security??????:confused: :confused: :confused: wer weis was gruß TL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Erstmal einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Aber wie Du hier (MCSA: Security on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements) sehen kannst fehlt dann noch die 299. Kannst beim nächsten Mal aber auch einfach im Certification Planner nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch, wie schon von meinem Vorgänger erwähnt, fehlt dazu noch die 299, oder aber alternativ die 620, aber wenn Du sowieso schon in Richtung Security gehst, dann die 299. Nochmal herzlichen Glückwunsch Viele Grüsse Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.