Coffey 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Ich habe heute die 70-290 bestanden mit 857 Punkten. Die ersten 20 Fragen fand ich recht leicht und dachte das wird ja recht locker. Aber dann kamdie erste Simulation und anschließend waren die Fragen überhaupt gar nicht mehr so einfach und ich dachte das wars. Anscheinend war es dann aber doch nicht so. ^^ Ich hatte 43 Fragen, davon 5 Simulation. Hauptsächlich wurde Sicherung, Berechtigungen und Terminal Server abgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch dazu, war sicher heftig. Viele Grüsse von Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp2008 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Herzlichen Göückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe nächste Woche die Prüfung, wieviele Fragen und wieviele Simulationen hattest du ? Welche Themengebiete bei den Simulationen ? LG Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Congratulation.. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coffey 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Herzlichen Göückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe nächste Woche die Prüfung, wieviele Fragen und wieviele Simulationen hattest du ? Welche Themengebiete bei den Simulationen ? LG Philipp Steht alles oben geschrieben :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Kommt mir alles bekannt vor.. Super.. Gratuliere.. Auf zur nächsten der nächsten... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Philipp2008 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 ah, dank dir! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.