Damian 1.533 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo. Bin gerade einem Soundproblem in Multimediadateien auf der Spur und suche daher den Adobe Flashplayer in der Version 8 für IE und/oder Firefox. Hat hier noch jemand die Installationsdatei auf seinem Rechner rumliegen? Ich sag schon mal Danke fürs suchen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo Damian, ich hätte da noch eine install_flash_player.exe von 2006, die sollte V8 sein. Kann ich dir geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Schau doch mal hier vorbei: Archived Flash Players available for testing purposes http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/installers/archive/fp8_archive.zip subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 @ substyle Super, genau das habe ich gesucht. Danke! :cool: @ Esta Dir auch vielen Dank. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Hi Ein kleines Feedback zum Grund meiner Nachfrage. Ich habe Flash-Dateien mit Audio-Kommentar für Online-Demos erstellt und dabei festgestellt, das der Flashplayer 9 bei der Wiedergabe Audio-Fehler produziert. Sowohl unter XP SP2 als auch unter Vista. Mit der Player-Version 8 gibt es keine Probleme. :thumb1: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Helfe immer gerne wo ich kann .. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.