Herbert Leitner 10 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo! Was meint Cisco damit. Aus den Unterlagen entnehme ich das das nicht oder nicht ganz die Default Route ist. Bei einer Frage zur Vorbereitung zum CCNA ist das aufgetaucht! tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
J@e 10 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Eine Null Route heißt so, weil sie auf das virtuelle Device "Null0" verweißt. Alle Packete die auf das Device "Null0" geroutet werden sollen, werden dort verworfen.Diese Routen werden z.B. beim summieren von Routen in versch. Routingprotokollen verwendet. Gruß J@e Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 kurze Frage dazu, werden unreachables an die Absender geschickt wenn man so eine Nullroute verwendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Habs zwar nicht getestet, aber ich denke nein. Wieso auch? Die Pakete finden ja ihr "Ziel" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 stimmt :) wenn ich damit Pakete zurück zu irgendwelchen bösen Buben verwerfe, in wie weit belaste ich mir damit meinen Router ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Pakete zurueck verwerfen? Also verwerfen belastet schon mal nicht, "zurueck" macht da wenig Sinn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.