chappy 10 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe einen Dell Poweredge 2650. Dieser hat einen Remote Access Controller der eine eigene IP hat. Wenn ich per IP auf das Webinterface des RAC zugreife kommt ein Login Bildschirm. Ich kann mich auch per Standardlogin anmelden. User: root PW: calvin Jetzt suche ich eine Möglichkeit entweder einen neuen User für den RAC anzulegen oder zumindest das Root Passwort zu ändern. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit dazu gefunden. Hat evtl. jemand von euch schonmal solch einen Server im Einsatz gehabt und weiß wie ich das machen kann? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Vielen, vielen Dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Hi schon mal gegoogled? Da kommt nämlich Folgendes: DRAC 5-Befehlszeilenkonsole mittels der Internet-Benutzeroberfläche konfigurieren und verwenden: Dell Remote Access Controller 5 Firmware Version 1.0: Benutzerhandbuch und Documentation also einfach mal nachlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.