marram 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Liebe Alle! Stehe vor folgendem Problem!! Mein DNS löst keine Externen IP adressen auf! Bei Weiterleitungen steht leider das der Server ein Stammserver ist und deshalb diese Funtion nicht verfügbar ist!? Gibt es eine Möglichekeit etwas anderes als eine DNS Stammserver aufzusetzen? Was ist eine Stammserver? Wie bringe ich ihn dazu externe Adressen aufzulösen? lg marram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Lieber Einer :D ;) Entferne aus den DNS-Einstellungen deines DC den Eintrag, der nur mit einem Punkt dargestellt wird. Dann klappt es auch mit der Weiterleitung. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 .... und danach den ganzen DNS Server rebooten. Nur den DNS-Dienst neu zu starten reicht leider nicht. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Stimmt! :rolleyes: Ständig vergesse ich diese miesen kleinen Details. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 :p Danke ist auch ohne Reboot gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Original geschrieben von marram :p Danke ist auch ohne Reboot gegangen Echt? :suspect: Großer Bär, was sagst du als Fachmensch dazu? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hab's bei W2k bis SP3 noch nie ohne hinbekommen Bei NT 4.0 schon... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.