schmidt.atbits 10 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo Forum! Ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows Vista 64 bit. Im Action Pack steht bei der CD, man solle den Product Key von der normale Vista CD verwenden. Leider ist in meinem MSAP nur die Vista Business Upgrade CD geliefert worden. Dieser Key funktioniert leider nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Sorry das hat nichts mit Lizenzierung zu tun. Wenn deine Action Pack Keys nicht gehen wende dich bitte an deine Partnerbetreuung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ja, es kann dir nur deine Partnerbetreuung weiterhelfen...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.