gize 10 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 'n abend miteinander :D Da ich nicht wirklich ein zuhause zu haben scheine, treibe ich mich hier in der Firma rum und setze einen neuen Terminalserver auf. Und nun stoße ich auf folgende, für mich unlösbares Problem; Ich sitze gerade an der Installation eines Windows 2003 R2 Enterprise Servers. Es handelt sich dabei um eine Multi Language Version. Das Problem ist das soblad ich über die Windowsupdates den Internetexplorer 7 nachinstalliere ist dieser auf Englisch und nicht auf Deutsch. Alle anderen Spracheinstellungen sind Deutsch. Da dies ein Terminalserver werden soll wäre es sehr hässlich wenn man den 7er nicht auf Deutsch umbiegen könnte?! Der Versuch der Installation des deutschen IE7 schlägt mit der Meldung fehl, dass die Sprache des aktuellen Betriebssystems nicht unterstützt wird. Hat jemand eine Lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Hi, installier den IE ganz normal über das Windows Update und lass das Windows Update nochmal laufen .. die MUI Pakete kommen dann noch nach. Ich hab bei uns auf den MUI TS/Citrix Servern auch den IE7 drauf .. keine Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gize 10 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Danke für Deine Antwort.Eigentlich habe ich nach der Installation des IE 7 auch Windows Update laufen lasen aber da kam nix mehr :(. Ich werde es dennoch noch mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drawfit 10 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Such dir den richtigen raus: Download details: Windows Internet Explorer 7 MUI Pack for Windows 64 bit Client/Server Download details: Windows Internet Explorer 7 MUI Pack for Windows Server 2003 SP1 or Server 2003 SP2 Download details: Windows Internet Explorer 7 MUI Pack for Windows Server 2003 SP1 IA64 or Server 2003 SP2 IA64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 ok ... das kam bei mir automatisch über den WSUS auf die TS drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
gize 10 Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Super :D, hat funktioniert Danke Euch. Nice Sunday Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.