Picard2005 10 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Guten Morgen, hab da mal eine komische Frage, weiß jemand welche Prüfungen, oder Zertifikate man zu einem qualifizierten Trainer braucht? Ich denke dass muss ich etwas spezifizieren, meine einen Trainerschein, für Microsoft-Ausbildung und was so dazu gehört, um Personen zum MCSE, MCSA usw auszubilden. Würde mich persönlich interessieren. Vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüsse Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Du musst kein MCT sein um einen MCSE-Kurs zu geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Muss man grundsätzlich nicht, ausser für offizielle MOC-Kurse. Guck am besten mal auf Deiner MCP-Seite, da steht irgendwo ein Link zum MCT-Enrollment, wo dann alle weiteren Informationen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, vielen Dank für eure Antworten, hat mir sehr geholfen. Jetzt weiß ich wenigstens was zu tun ist. Danke. Viele Grüsse Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 sonst informiere Dich mal hier... Microsoft Certified Trainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 sonst informiere Dich mal hier... Microsoft Certified Trainer Danke mach ich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.