nimo 11 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo, ich habe in einer kleinen Testumgebung Symantec Antivirus im Einsatz. Der Server soll eigentlich die Clients verwalten. Allerdings wenn ich die Clients installiere und dem Server zuweisen möchte, dann bekomme ich die Meldung das der Server kein Primärer ist. Was kann ich dagegen machen? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Um welche Version handelt es sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Symantec System Center installieren, zum Server verbinden, Rechte Maustaste: "Make Server a primary Server" klicken (wenn es die englische Version ist). Danach Handbuch lesen ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
bunfried 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Klingt so als ob Du ihn noch nicht hochgestuft hättest. Server markieren -> rechte Maustaste und zum primären Server machen. Ups. Hab die anderen Antworten übersehen. :-() Zitieren Link zu diesem Kommentar
sportster112 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Symantec System Center installieren,zum Server verbinden, Rechte Maustaste: "Make Server a primary Server" klicken (wenn es die englische Version ist). Danach Handbuch lesen ;) -Zahni Jepp, genau so geht das. Zu erkennen daran das vor dem Server Namen jetzt ein kleiner Kreis ist der einer Haifischflosse ähnelt :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Vielen Dank für eure Hilfe, habe es gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.