Harrdy 10 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Ich habe ein rießen Problem und zwar betreibe ich eine Telefonanlage von der Telekom (T-Concept XI420). Seit dem upgrade auf Vista (gezwungenermaßen) hab ich keine funktionierenden Treiber mehr für die oben genannten Anlage. Nun dachte ich mir ich könnte das einfach so Lösen indem ich in einer Vmware Xp installier und das Gerät von dieser Instanz aus anspreche. Meine bisherigen Versuche sind aber leider daran gescheitert das ich die Telefonanlage in der Vmware instanz nicht sehe obwohl diese einen USB-Controller hat. Vista erkennt die Telefonanlage und zeigt Sie mit Namen im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen an. Die passenden Treiber und Software für die Telefonanlage habe ich auf XP in der Vmware bereits installiert. Hat jemand eine Idee wie ich Vmware dazu bekomm das die Telefonanlage durchgeschleift wird und in der Vmware zum anspruch der Hardware zur verfügung steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hi, du hast in der VM einen USB Controller hinzugefügt damit XP USB zur Verfpügung hat ? Du hast auch die VMWare Tools installiert ? Weiter bist du in der gestarteten XP hingegeganen unter VM-> Remevable Devices -> USB und hast dieses Gerät expliziet XP zugewiesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harrdy 10 Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Weiter bist du in der gestarteten XP hingegeganen unter VM-> Remevable Devices -> USBund hast dieses Gerät expliziet XP zugewiesen ? Oh vielen dank! Diesen schritt hatte ich nicht ausgeführt. Nun funktioniert es und ich kann von der Vmware auf die Telefonanlage zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.