McAbflug 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 wie mir heute mein Kollege BernieGerölheimer (Swen) erklärt hat, funktioniert AOL über DFÜ! Ich habs natürlich nicht geglaubt, aber er hatte Recht! Neue Verbindung erstellen, und als Benutzernamen angeben: Benutzername@de.aol.com Kennwort eingeben und los gehts! Weiß jetzt zwar nicht, ob das schon mal hier gesagt wurde, wenn ja, dann das Posting bitte löschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Mmmh...also gelesen hab ich das auch schon das AOL ab Version 8.0 oder so auch endlich mal ueber DFÜ geht. Was mich mal interessieren wuerde ist, ob die Mails nun auch endlich per POP3 abgeholt werden koennen oder ob die da immernoch ihr eigenes Sueppchen kochen. Immerhin koennte man da bei der DSL Flat nochmal n paar Euronen sparen wenn das endlich laufen wuerde... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 AOL geht komplett ohne AOL-Software!!!! Deswegen der DFÜ-Tip! AOL-Mails abholen geht nur über IMAP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 hi zusammen, ich bin kein aol-freund und bin der meinung, die welt könnte auch ohne aol auskommen :-), aber ich muß für einen kunden ein projekt machen. dazu habe ich paar fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt: - für aol mit dfü-verbindung, was für eine rufnummer muß ich da eingeben? die gleiche wie bei der aol-software? (01914) - dann kann ich aol-emails auch per outlook abrufen? was für einen imap-server und smtp-server muß eingegeben werden? und jetzt noch die wichtigste frage: - ist es nun möglich, mit einem hardwarerouter über aol online zu gehen????? ich bedanke mich jetzt schon für die antworten, bis bald, gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 1. es geht anscheinend nur mit DSL 2.http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=6790 3.hab ich selber noch nicht ausprobiert, nur über Softwarerouter, b.z.w Proxy Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 18. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Schaut mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=14104&highlight=aol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.