Maik 10 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo ans Board, ist es möglich sysprep von einer anderen HDD oder Recoverydatenträger (CD oä.) auszuführen? Grund: Mainboard defekt und Installationsinformationen plus Aktivierung zurücksetzen. Gibts dieses zum nachträglichen ausführen? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Sysprep kannst Du nur auf dem laufenden Windows ausführen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. Aber Du kannst ja eine Reparaturinstallation durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Rapraturlösung ist nicht erfolgreich --> Kunde hat PC mit einer Softwarefälschung, Reparatur mit Original-Lizenz bringt eine Aktivierungsmeldung plus sofortiger Abmeldung vom System. Gibts da keine andere Möglichkeit die Version mit einer Originalen Version neu zu aktivieren? Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Da muss man dann eben aktivieren. Wenn telefonische Aktivierung ausgewählt wird, dann kann man den Product-Key auch ändern. Der Key muss natürlich zu der Version passen, mit der die Reparaturinstallation durchgeführt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Logisch, das kann ich aber nicht, weil das System sofort eine Abmeldung beginnt und ich zu keiner Aktion komme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Logisch, das kann ich aber nicht, weil das System sofort eine Abmeldung beginnt und ich zu keiner Aktion komme.. Eigentlich solltest ein Dialog kommen, in dem die Telefonische Aktivierung ausgewählt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ja genau, ist aber genau so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.