Pillem 10 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hi Zusammen, ich habe gerade einen Exchange 2007 (Typische Installation) installiert und bin nicht in der Lage bei einem neuen Sendeconnecotor unter Orgkonfig --> Hub-Transport den Punkt "MX-Datensätze des DNS..." auszuwählen. Er ist grau hinterlegt. Weshalb? Bitte um kurze Hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hi, irgendwelche Fehlermeldungen im Eventlog? Schon mit der Kommandozeile probiert? New-SendConnector User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pillem 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Oje Oje, das hab ich übersehen. ICh habe beim Profil Intern anstatt Internet angegeben. Erst bei Benutzerdefiniert oder Internet habe ich die gewünschte Auswahl für MX. Danke für die Hile! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.