Parkesel 10 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Hallo Leute. Habe geade eine migration von windows sbs 2000 auf sbs 2003 am laufen. Klappt alles soweit so gut ,hätte nur ne kleine Frage bei den öffentlichen Ordnern: Ich hab bei den öffentlichen Ordnern des alten servers den neuen als Replikationspartner hinzugefügt,nachdem unter Detais synchronisiert stand habe ich den alten entfernt. Ich sah dann auch das die pub.edb grösser wurde. Habe das bei allen Ordner getan, bei 2 schema und noch einer stand bei Detais "nicht synchronisiert". Pass das so? Habe nirgens eine Anleitung gefunden welche Ordner man nicht replizieren muss. Vielen dank Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, hier ein HowTo: Download details: Migrating from Small Business Server 2000 or Windows 2000 Server to Windows Small Business Server 2003 User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Parkesel 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Danke dir Ich weiss das ist der supportete Weg. Ist aber eher aufwendiger. Mache immer die "swing" migration. Naja wird schon gehn mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.