~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 @ all nun hab ich wieder folgendes problem musst emeinen ris neu starten dann kam die meldung mindestens ein dienst oder trreiber konnt enicht gestartet werden ... dann war mein dhcp NICHT mehr authorisiert hab den manuell wieder authorisiert, hab den alten ip bereiche gelöscht einen neuen neuen erstellt und nun bekommt der Client KEINE IP über DHCP mehr ich habe alle dienste überprüft die dhcp dienste habe ich beendet n neu gestartet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 besten dank freunde!!!! Event ID: 1039 die risetup.exe im reparaturmodi ausführen n mein DHCP schnurrt wieder!!!! habe aber immer noch das logon problem! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ich hab die Angepasste Antwortdatei riprep.sif [userData] Fullname="RSB" OrgName = "Realschule Besigheim" ComputerName ="%MACHINENAME%" ProductID=*****-*****-*****-*****-***** ; ProductID ist durch eigenen Product Key zu ersetzen! und NUN wird der KEY abgefragt? warum?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Stelle diesen auch in "" und - nicht _ Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 das könnte sein @rudemann hehe stand ich probiers gleich ma aus lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 frage wie ist das wenn ich auf dem ris nen dhcp habe und in der befreundeten domäne auch einen dhcp wer und warum m8 das rennen? da mein risclient sich eine ip von anderen dhcp geholt hat also ris geht soweit nur das mit den unattend datei kann ich noch ein bisschen präziser bearbeiten ich hatte auch eine meldung am risclient das die oobe.exe nicht vorhanden ist und nicht ausgeführt werdden kann aba soweit so gut fürs erste mal :P lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 hallo, ich hab das problem beim ris das bei der windows installation die Festplatte irgendwie nicht erkannt wird!? Habe vmware esx server. Kennt jemand das problem platte hab ich auf scsi 0:1 gestellt oder muss ich irgendwie scsi treiber bei der xp installation initialisieren oder so? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.