amzd 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, Wie finde ich die SID eines Benutzers heraus? Die SID hat so Kennungen wie S-1-15-..... Zu diversen Benutzern müsste ich die SIDs heraussuchen. Gibt es dafür ein Tool? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Servus, Wie finde ich die SID eines Benutzers heraus? das findest du per Skript und/oder Tool heraus. Du kannst mal im Internet nach User2Sid suchen oder einfach das hier lesen ;) faq-o-matic.net » Wie kann ich zu einem Namen den SID (Security Identifier) herausfinden? Index of /soft/sid Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Mittel "Additional Account Info" aus dem W2k3 Resourcekit - integriert sich in Active Directory Benutzer und Computer einfach die "accinfo.dll" mit regsvr32 registrieren und schon hast Du einen weiteren Karteireiter mit den gewünschen Infos Download: http://www.microsoft.com/Downloads/details.aspx?FamilyID=7af2e69c-91f3-4e63-8629-b999adde0b9e&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Mittel "Additional Account Info" aus dem W2k3 Resourcekit - integriert sich in Active Directory Benutzer und Computer Auhaa... das hätte mir auch einfallen können... liegt wohl am heutigen Montag ;) . Yusuf`s Directory - Blog - Die letzte Benutzeranmeldung herausfinden Yusuf`s Directory - Blog - Account Info DLL Version 2 HELAU aus Mainz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noah 10 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Ich verwende dazu psgetsid von sysinternals. lGN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.