a_hempelt 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, ich möchte eine Benachrichtigung bei Änderungen in einigen Öffentl. Ordner einstellen. Der Benutzer soll keine Weiterleitung einer neuen Mail in sein Postfach bekommen, der Benutzer soll zwingend mit dem Öffentl. Ordner arbeiten. Habe mir die Geschichte mit den moderierten Ordner angschaut, zum,indest theoretisch. Klicke ich auf meine ÖO bekomme ich diesen Menüpunkt nicht angezeigt, bekomme nur "Allgemein, Homepage und Ordnerübersicht". Verrät mir einer das Häckchen, welches ich sicher nur vergessen habe zu setzen :) Viele Grüße und Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Du wirst nicht genügend Rechte auf diesen Ordner haben, ich habe das gerade mal getestet. IMHO musst du der Besitzer des Ordners sein, um diesen zu moderieren, mit weniger Rechten wurde dies ausgegraut oder gar nicht angezeigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.