marcelcedric 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hey, ich bin auf einer Suche nach einer Software, die mir den Kalender vom Netzwerk im Netzwerk verteilt. Wichtig ist dabei, dass man vor den Terminen auch benachrichtigt wird, also das dies funktioniert. Brauche das nur fuer 3 - 4 Rechner, daher sollte es auch nicht zu teuer sein. Hat jemand gute Erfahrung mit solcher Software gemacht? Bitte um Antwort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Moin, schau mal hier: Public Share Folders - Public ShareFolder: Outlook im Netzwerk ohne Exchange PST Dateien im Netzwerk gemeinsam nutzen Public ShareFolder Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hi, danke fuer deine Antwort. Aber, gibt es sowas auch guenstiger? Es muss nicht Freeware sein, aber das ist zu teuer.. da kann ich mir ja fast den MDaemon fuer holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvdrw 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, wäre evtl der Google Kalender eine Alternative? So wie ich das verstanden habe brauchst du es ja nur um Kalender zu pflegen. Google Kalender Gruß Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, vielleicht ist das ja noch eine Alternative (vor allem auch im Preis): ShareO: Freigebenen Outlook-Kalender, Kontakte, E-Mail-Ordner ShareO bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Google Calender ist keine Alternative. Sie wuerden gern Outlook einsetzen.. Hast du Erfahrung mit OShare? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hi, willst du es nicht gleich richtig machen ? SBS 2003 keine Option ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Nene, kommt nicht in Frage.. Wuerd ich gern machen, wenn die Resourcen zur Verfuegung stehen wuerden, aber geht auch preislich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drawfit 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Outlook Netzwerk - Outlook add-in; Office Netzwerke Deren "OLFolders" haben wir 2 kleinen Kunden auch im Einsatz. Funktioniert inzwischen auch problemlos. Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Vielleicht hilft dir der link MSXFAQ.DE - Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.