sigi sorglos 11 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Mahlzeit, gestern abend habe ich versehentlich eine wichtige Datei meines XP-Pro Sp2 gelöscht mit dem Erfolg, daß sich Windows nicht mehr hochfahren ließ. Eine Fehlermeldung nach Abbruch des Bootvorganges empfahl, das BS durch eine Reparaturinstallation (Drüberinstallation) zu reparieren. Das gelang auch sehr gut, danach heruntergeladene Sicherheits- und XP-Updates lassen sich aber nicht mehr installieren (lapidare Meldung: "Installation fehlgeschlagen"). Kennt jemand das Problem und weiß einen Rat? Gruß sigi Die Sache hat sich erledigt, ich habe eine Lösung gefunden! sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo Siggi, lass uns uns doch an der Lösung teilhaben! Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Vermutlich hat einer der Tipps hier geholfen: WSUS.DE | 0x80004002 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.