Yutan 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo Ich habe nun das gleiche wie einst Siebenburg im 2003 Einer meiner Windows 2003 Server spinnt. Der LoginScreen ist komplett schwarz, wenn ich dann ein Login versuche kommt ein Ausrufezeichen im Eck. http://static.flickr.com/50/140201359_557e711c95.jpg Bis vor ca. 2 Wochen hat er fast "fehlerfrei" funktioniert. Nun kann ich mich werder lokal noch via TS anmelden. Es scheinen alle Dienste und Freigaben zu funktionieren. In der Ereignisanzeige sind keine besonderen Fehler festzustellen. Wer kennt dieses Problem und hat es erfolgreich gelöst? Gruss Yutan Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 hi und willkommen am board, neustart schon probiert? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yutan 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Smile.. Danke Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Moin, sieht nach einem schadhaften Grafikkartentreiber aus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yutan 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Denke ich nicht. Funktioniert auch nicht im abgesicherten Modus. der auf VGA bassiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo Yutan, kannst du dich als Admin mal vom PC aus mit \\server\c$ verbinden und die freie Kapazität prüfen ? Desweiteren wenn du schon dran bist die ganzen Temps leeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yutan 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Danke XP-Fan alles schon gemacht.. Frei ca. 4GB!. Ich denke eher das es sich um ein abgelaufens Zertifikat handelt.. aber wie und wo kann ich die via PC anschauen bez. ersetzen.. Es könnte aber auch eine defekte login.dll.. Aber an diesen möchte ich nicht einfach pröbeln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, schau mal nach, ob Dir der folgende Artikel hilft. Wir hatten mal ein ähnliches Problem. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;906510 Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 HI, schonmal per rdp versucht einzuloggen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 HI,schonmal per rdp versucht einzuloggen. LG Hatte er doch oben geschrieben: Nun kann ich mich werder lokal noch via TS anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hatte er doch oben geschrieben: sorry überlesen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yutan 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Herzlichen Dank an winhar01!! Lösungsvorschlag erfolgreich!!!!! Problem gelöst. Es waren wirklich alle Farben auf 0 0 0, bez. das Profile defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.