~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 hallo, ich bin auf der suche anch einer LG in raum nbg ich möchte exchnage 2k3 über vm ware ein bisschen besser kennen lernen ich hoffe es finden sich ein paar leudde ich habe mir von m&t von thomas joos exchnage 2k3 kompendium gekauft mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 was los ihr lan*********** mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo .... ... in Nürnberg....ok da hab ich auch interesse in vm-ware ? ich mach es derzeit in virtuellen PC 2007 Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @ calibra hui das freut mich egal ob vmware oder virt hab da mal die 2k5 version probiert also ich bin ausn norden was machst du zur zeit mit ex und überhaupt hehe hast du nen messi?! oder skype gruss stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 zu deiner signatur Standard und Premium :P gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo Stefan! sbs standart 2003 haben wir....was ich mach ? eigentlich bin ich dozent...aber nebenher...vertief ich mich in sbs2003 + exchange usw.... aus dem norden? norden von nürnberg oder norden deutschland :p ? Gruß Michael PS: skype hab ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hi nürnberg nordwest stadt hehe skype hab ich auch wie wollen wir verbleiben ich las dir erst ma meinen skype namen per pn zukommen alles andere dann per skype dozent wo und für was wenn ich fragen darf lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hi Stefan! jo PN hab ich gelesen... werd dich mal ankontaktieren...*grins*... wird aber zum ende der woche....wann kann man dich erwischen ? nordwesten!? na ich hock an den Rampen...jedenfalls beruflich :-) Mehr dazu später via skype.... Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @michael biste etwa bei energie :P ich werd skype einfach dauern on haben bis die tage an den rampen hehe da is doch jeden tach stau ohne ende bin da die letzten 5 jahre jeden tag inne maloche am hafen gefahren lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Servus! stau ? naja kommt auf die Zeit an....bin relativ früh auf der ARbeit...dann gehts schon *grins* ne bei der Firma net....hat aber damit zu tun :-) jo lass mal laufen...ich meld mich....i Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.