kamikatze 84 Geschrieben 3. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2008 yep - hab mir gestern die 32bit und 64bit gezogen :) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Ich bin zu doof... ich bekomme weder das SP1 noch ein ISO-Image mit SP1. Wir sind im TechNet und im MSDN Programm drinne... Kann mir mal jemand den Link zur Downloadseite geben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 5. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2008 Servus Cschra, im Blog stehts beschrieben...;) TechNet Plus Blog TechNet Plus Blog : TechNet Plus: Finding the Top Downloads Control Da steht Vista SP1 als Nummer 1. Download drin... LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 6. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Kauft den neuen PC bei Aldi. Da soll SP1 drauf sein :jau: -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Off-Topic:No way...mit sowas geb ich mich nicht mehr ab...Seit Januar werkelt bei mir ein Dell XPS 720 unterm Heim-Schreibtisch...Hatte keine lust mehr zum selber zusammen bauen... u. der Toslink Audio-Anschluss... auf mein Home Theather.... hat auch was....Auf jedenfall is mein PC mehr wert als mein Auto...naja wie auch immer... man kann auch mitm Bus fahren...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Off-Topic: Ich habe selber einen Dimension 9200. Und kürzlich habe ich einem Bekannten einen XPS 420 verpasst. War zu diesem Zeitpunkt nur etwas schwierig einen Dual Core mit 3 Ghz zu bekommen. Ging nur über Telefon. Feines Teil. Nur wozu ist dieses Sideshow-Teil Gut ? Solitär auf dem Teil zu spilen ist mehr als albern. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sbadele 10 Geschrieben 9. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Seit Januar werkelt bei mir ein Dell XPS 720 unterm Heim-Schreibtisch...Auf jedenfall is mein PC mehr wert als mein Auto...[/ot] Mei, Kohn, bei den Preisen von DELL geht das leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 VISTA SP1 soll ja heute rauskommen?! Gibt es da schon einen Download-Link für "normale" User? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Falls du nicht mehr warten kannst, kannst du alternativ ja ein paar kleine Änderungen an der Regestrierung vornehmen und das SP1 über Windows Update installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 SP1 ist freigegeben : Downloaddetails: Windows Vista Service Pack 1 Five Language Standalone (KB936330) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 @XP-fan: danke :D hatte gestern abend (bzw. heute nacht) auch schon den link "gefunden". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bengah 10 Geschrieben 19. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ich hab ihn auch gefunden....naja und mein Ultimate hat die Installation verweigert. Neuinstallation bis halb drei Uhr morgens *gähn* Aber es funktioniert alles *freu*... postives wie negatives des SP1 werd ich dann noch posten falls mir was auffällt. Grüße Bengah :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Hmm Ich hatte während der Installation von SP1 auf meinenem IBM Thinkpad T60p einen Bluescreen mit einem partmgr.sys Fehler nach dem ersten Reboot Die Installation verlief jedoch nach einem weitern Reboot problemlos weiter und ich glaub SP1 ist jetzt sogar korrekt installiert. Probleme hab ich auf alle fälle keine. (oder immernoch die selben wie vorhin) :9 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 20. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 ganz reibungslos ist die installation bei mir auch nicht abgelaufen.... Bei der Meldung "Service Pack wird installiert... Schritt 3 von 3: 46 % fertig..." blieb er ca. 2 Stunden hängen. Die Platte hat sich in regelmäßigen Abständen per blinklicht gemeldet. Naja, 2 Stunden und keine Änderung war mir dann doch zu viel. Entgegen der Meldung "Schalten Sie Ihren PC nicht" auf dem Bildschirm, tat ich das dann doch. Bei nächsten Start führt er dann die Installation bei Schritt 3 von 3 noch mal von 0% neu aus, aber diesmal mars***ierte er durch bis ins Ziel :D Keine sonstigen fehlermeldungen oder probleme - bisher. Ein erster Eindruck: zumindest die LAN-verbindungen scheinen wirklich schneller zu sein. Das alte Problem mit dem WLAN-Adapter ist allerdings immer noch :( Aber durch deaktivieren und aktivieren bekomme ich dann auch diesen wieder in einen Onlinestatus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Bitte schaut doch erst unter Windows Update nach, ob Euch das Update angeboten wird. Ansonten habt ihr einen inkompatiblen Treiber auf dem System, den Ihr erst updaten müsst. Siehe heise online - Windows Update installiert Vista SP1 - aber nicht automatisch Eine Auflistung möglicher Probleme findest Ihr hier: Windows Vista Service Pack 1 is not available for installation from Windows Update and is not offered by Automatic Updates -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.