phoenixcp 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Eine neue Zeitrechnung ist angebrochen... :D Laut dem Branchendienst Heise.de ist der Server 2008 fertig und per MSDN beziehbar. heise online - Windows Server 2008 ist fertig Fast zeitgleich wurde das SP1 für Vista fertig (aber scheinbar zum Download noch nicht verfügbar). heise online - Windows Vista Service Pack 1 ist fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Servus, bis jetzt gibt es aber im MSDN "lediglich" die x64 Version vom Windows Server 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hm... mir war so als sollte es den denn nicht nur in 64 Bit geben? Mir war so als hätte ich da mal was gelesen, das 32 bit aussterben soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ok.... Thema erledigt.... alle Versionen nach 2008 soll es nur noch als 64 bit geben... Windows Server 2008: Microsofts letztes 32-Bit-Betriebssystem für Server - PC-WELT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Das war aber bereits schon länger bekannt, dass Microsoft ab dem nächsten Server-Betriebssystem (Windows Server 2008 R2?) den Server nur noch in der 64Bit Version ausliefert. Das macht aber auch Sinn und die Hardware der vergangenen Jahre unterstützen ebenfalls diese Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, wer beim BETA-Test vom Windows Server 2008 dabei war, kann sich alle Versionen auf der Connect-Seite (Microsoft Connect) auf Deutsch herunterladen. Dort ist der Windows Server 2008 RTM bereits mit allen Versionen auf deutsch verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Im Technet Plus ist es ebenfalls verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.