Ein Jemand 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Guten Abend, ich möchte mich hier erkundigen, ob jemand Erfahrung mit Adobe Reader 7.0.9 auf Windows 2000 Standard Terminalservern hat? Version 8.1(1) soll nicht zum Einsatz kommen. Bisher lief auf den Servern die Version 5.0.5. Neuere Dokumente lassen sich damit aber nicht mehr richtig darstellen. Der Versionssprung bringt natürlich viele neue Funktionen mit sich (Online Hilfen, etc.) Hier nun meine Frage: kann ich die Online Hilfen, Grundeinstellungen , Assistenten Setup, etc. irgendwie ausblenden, ohne das ich den produktiven Terminalbetrieb störe (zum Beispiel durch Registry Hacks)? Im Internet konnte ich leider nichts finden. Vielen Dank für Eure Mithilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo und herzlich Willkommen, schau mal hier vorbei, sollte dir helfen bei deinem Vorhaben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.