Citrix 13 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, auf dem 2003 Exchange können keine eMails an eine Adresse geschickt werden, die nur als POP3 Postfach auf dem externen Mailserver zu Verfügung steht aber nicht intern angelegt ist. Also meine User intern haben innendienst@bla.de (interne Exchange). Der Aussendienstler aussendienst@bla.de. Jetzt guckt der Exchange natürlich erst in seinem Katalog und findet die eMail nicht. Dann krieg ich direkt nach dem senden den Fehler: The e-mail account does not exist at the organization this message was sent to. Check the e-mail address, or contact the recipient directly to find out the correct address. Was muss ich einstellen damit er die eMail trotzdem rausschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ich glaube, Du bist der fünfte in diesem Monat. Demnächst bitte erst die Boardsuche! http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-emails-128982.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 @Stevie-B Ich glaube, Du bist der fünfte in diesem Monat. Demnächst bitte erst die Boardsuche!http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-emails-128982.html Ah, dir reichts auch schön langsam :D :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ah, dir reichts auch schön langsam :D :D Erst dachte ich, das Board hätte ein eigenes Echo, aber .... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Danke danke. Tipp A war super GuentherH. Ich weiss nichtmal was ich hätte suchen sollen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hi. Variante A ist zwar einfach, sollte aber nur für 1. Tests sein. Ich empfehle dir auf jeden Fall Variante B. Varainte A sollten nur dann eingesetzt werden, wenn es nur einen Exchange Server gibt und vor dem Exchange kein SPAM Filter ect. hängt, der ebenfalls die E-Mail Domänen eingetragen hat. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.