mcc 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo zusammen, habt ihr eine Idee, wie wir unser Mitarbeiter-Telefonbuch im Sharepoint-Intranet anzeigen können? Also quasi ein Abbild des Active Directory bzw. bestimmter OUs? Gibts da ein Webpart? Oder eine Teamsite-Vorlage? Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knaller66 10 Geschrieben 14. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hallo Christian, Wir sind gerade dabei unser Firmen-Intranet über Sharepoint zu realisieren. Wir haben zurzeit noch die Sharepoint Server 2010 Beta Version und Exchange Server 2010. Und mir wurde auch aufgetragen irgendwie das Mitarbeiter-Telefonbuch(aus dem AD) im Sharepoint anzuzeigen. hattest du damals erfolg (schätze es war noch Sharepoint 2007) ??? mfg Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcc 10 Geschrieben 15. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hallo Markus, wir haben das Projekt vorerst auf Eis gelegt. Daher habe ich das nicht weiter verfolgt. Wenn du hierfür einen Ansatz findest, wäre ich froh, wenn du dies dann hier im Forum oder via PN an mich kommunizieren würdest. Danke und Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.