patricks82 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, ich habe mal eine ****e Frage. Einige kennen sicherlich screen von Linux. Man kann eine virtuelle konsole erstellen und diese "abhöngen" und im Hintergrund laufen lassen. Ich scueh sowas nun für Windows. Möglichst Kommadozeile oder Hotkey mäßig. Mir würde es schon reichen, wenn ich Anwendungen komplett vom Hauptschirm wegbekomme und diese dann per Hotkey holen kann. Bitte keine virtuellen Desktops - die fressen mir zuviel Geschwindigkeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Wie wäre es mit dem Screen WIn32 Port unter Cygwin? Mark Edgar - Cygwin GNU screen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Was hast Du damit vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
patricks82 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Danke, allerdings läuft der Screen Port nicht richtig. Schade. @Lian: Habe hier viele Fenster/Konsolen offen und würde da gern etwas Ordnung schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Schon andere Optionen ausprobiert die dir Freund Google liefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
patricks82 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 jetzt out ich mich mal als Google Dau. Unter screen windows alternative finde ich gar nichts brauchbares. Welche Alternativen gibt es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Keine Ahnung, welche Alternativen es gibt. Bin nur über den Windows-Port gestolpert, weil folgender screen - Google-Suche mir dieses brachte GNU Screen - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.