hugo72 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo hab ein einen 2 Win 2000 Server in einer Domäne hängen. Die Hauptdomäne ist abgestürtzt und danach konnte ich moch nicht einmal mid dem Administrator lokal uaf dem Domänenkonto oder auch auf dem PC-Konto anmelden, bringt immer (lokale Richtlinie erlaubt nicht blablabla). Wie kann ich die Richtlinien wieder zurückstellen. Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? Link zu diesem Kommentar
hugo72 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo Daniel wenn ich mich nicht irre "Die Richtlinie erlaubt es ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden" mfg wolfgang Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Komisch ein Administrator mit vollen Rechten sollte es möglich sein sich interaktiv anzumelden. Mit welchem Konto meldest du dich an, Administrator? Link zu diesem Kommentar
hugo72 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 mit dem normalen Administrator (Gruppe Administratoren), komisch ist das vor dem Absturz alles in Ordnung war und hinterher keine Anmeldung mehr Möglich ist. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Definiere doch bitte folgendes genauer: "Die Hauptdomäne ist abgestürtzt". Gab es dvor/danach Fehlermeldungen. Welche Aktionen hast du nach dem "Absturz" durchgeführt? grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von hugo72 Wie kann ich die Richtlinien wieder zurückstellen. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=12546&highlight=anmelden Link zu diesem Kommentar
hugo72 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 die Zweite Netzwerkkarte in der Hauptdomäne hat sich aufgehängt, danach war es nur möglich durch einen reset den server neu zu starten. Nach dem Neustart lief oder läuft er ohne Probleme sonst gab es keinerlei Fehler. Es gab davor und danach keinerlei Fehlermeldung. Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Schon sehr seltsam, aber irgenwie ist das die Lokale Sicherheitsrichtlinie mit den Benutzerrechten verbogen worden. Ich nehme an, einen nochmaligen Neustart des DC hast du schon durchgeführt. Dann schau dir den Link an, den Necron oben gepostet hat. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
hugo72 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich probier es mal mit der police von einem stardardserver vielen dank mal für die hilfe mfg wolfgang Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Keine Ursache ;) . Sind doch gerne hilfsbereit :) . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge