Nightflyer2000 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo alle zusammen, eine kurze Frage mit sehr merkwürdigem Problem in unserer AD-Domäne. Wir hatten vor einigen Wochen bei einem XP-Benutzer das Problem, dass die mit dem Server synchronisierten „Eigenen Dateien“ teilweise „defekt“ waren. Damit meine ich ein Unterverzeichnis in den Eigenen Dateien, welches sehr träge oder gar nicht zu öffnen ging und wenn es geöffnet war stand im Windows Explorer in der Details-Ansicht eine neue Spalte „Status“ und bei allen Dateien in diesem „kaputten“ Verzeichnis der Status „Online“. Da es nicht mehr möglich war in diesem Verzeichnis zu arbeiten habe ich es aus dem Backup zurück gesichert und dann war alles wieder in Ordnung und wir haben uns dazu keine weiteren Gedanken mehr gemacht. Nun haben wir das Problem bei einem anderen Benutzer ebenfalls, dort jedoch mit den kompletten „Eigenen Dateien“. Hat jemand spontan dazu Ideen? Schon mal vielen Dank! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.