Asthmatiker 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, komme aus 70-299, engl. (2 Stunden), 30 Fragen und habe diese mit 871 Punkten, im bin Second Shot geschafft! Das Prometic Tool hatte keine Abstürze, auch in meinen anderen Prüfungen nicht, aber wieder mal eine "Gedenkpause" ... Es waren diesemal wenige Fragen zu SUS, dafür mehr Zertifikate (externe Partner Zugriff gewähren) VB-Scripts blocken und Gruppen/ Gruppenmitgliedschaften (Forest, Domänen ). 1 WLAN Frage war auch dabei (802.1x, User, Client und Ext- User Zertifikate sicher ins Netz bringen). Keine Simulationen aber 3 Drag & Drops. Die eine war SecPolicy für einen Webserver (IIS, WWW, AutoUpdate), Dienste die nicht notwendig waren zu deaktiveren. In der 2. mussten Support-Usern die Berechtigung zur EFS-Recovery auf bestimmte OUs gegeben werden. Zu guter letzt noch eine Aufgabe zu RRAS-Richtlinie (EAdmins, DAdmins uns DUser) in Reihenfolger verbieten/gewähren (mit Zeitangabe). Laut Anforderungen bin ich ja dann jetzt MCSA, richtig? Dann will ich mich schon mal auf die 70-350 (ISA2004) vorbereiten. Habe nächste Woche die Schulung bei New Horizons in HH und mach dann am 18. die 70-350 bevor ich dann abens gen Frankfurt fahre zum großen Lauch-Event.:D Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Laut Anforderungen bin ich ja dann jetzt MCSA, richtig? Was? Wie kommst Du darauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Was? Wie kommst Du darauf? ?? Wieso.. Er hat doch recht !!! 70-270 als Client 70-290 und 70-291 als Core und die 70-299 zählt als Elective also ist er MCSA 2003...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ?? Wieso.. Er hat doch recht !!! Ich hab doch nie das Gegenteil behauptet! Aber da er seine Signatur doch bereits angepasst hat, weiss er doch eh schon ganz genau, dass er MCSA ist. Ich wollte ja nur wissen, wie er darauf kommt (er hat ja recht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo zusammen, soviel ich weiß, muss man zum MCSA mindestens eine Design Prüfung haben, z.B. die 70-298. Die 70-299 ist aber keine Design-Prüfung, oder? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, nein, du brauchst für den MCSA keine Design-Prüfung, nur für den MCSE brauchst du eine. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.