bm2004 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem SBS2003 und der Nachrichtenverfolgung. wenn ich die NAchrichtenverfolgung aktiviere, bekomme ich folgende Meldung angezeigt: Der Datentyp kann nicht aus einem/in einen nativen DS-Datentyp umgewandelt werden. ID-Nr.: 8000500c Exchange-System-Manager die Logdateien werden erstellt, können im NAchrichtenstatus, nicht angezeigt werden. hat jemand ne idee wo ich da ansetzen kann/soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo. Starte einmal den IISAdmin (IIS Verwaltungsdienst) und die dazugehörenden Dienste neu. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bm2004 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 HAllo, HAbe die IIS Verwaltungsdienst mehrfach neu gestartet. Hat aller dings nichts geholfen, bekomme immernich folgende ehlermeldung beim Nachrichtenstatus: Der Datentyp kann nicht aus einem/in einen nativen DS-Datentyp umgewandelt werden. ID-Nr.: 8000500c Exchange-System-Manager übrigens, wenn ich die nachrichtenverfolgung aktiviere steht in dem feld, wo eigentlich der verzeichnisspfgad steht die selbe meldung. IIS Neustarten allein war es leider nicht. gibt es noch irgendwelche berechtigungen die ich prüfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.