u14325 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, die ab Ende April (geplant) verfügbaren Tests beinhalten sogenannte Emulationen. Eine permanente Internetverbindung zu Prometric ermöglicht die direkte Bearbeitung auf deren Maschinen. Novell hat bereits diese Art der Prüfungen im Einsatz. Dies soll weiter die Qualität der Prüfungen verbessern, praxisbezogene Aufgaben werden dann gestellt werden. Lassen wir uns mal überraschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Sagst Du uns bitte auch noch, woher Du diese Info hast !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 wieso ist ausgerechnet diese feature nicht in den betas vertrehten? ohne quelle glaub ich garnix ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 wieso ist ausgerechnet diese feature nicht in den betas vertrehten? ohne quelle glaub ich garnix ;) Ich glaube, dass damit wohl eher die Testdurchführung gemeint war und kein Feature von Windows 2008. Aber fällt mir ebenfalls schwer, dass zu glauben. Sehr, sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 nein nein. ich meinte warum das nicht in den beta prüfungen zum server 2008 war. denke man hätte das hier testen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Für den Fall, dass es wirklich so sein sollte: Eine Beta-Prüfung mit einer neuen "Übertragungstechnik" im Betastatus? Dann bekämen wir die Final-Prüfungen ja erst Mitte 2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Nun, dann frag einfach in einem Testcenter nach den Speed-Tests, die jetzt gemacht werden. In deren Ergebnis wird festgestellt, ob die Internetverbindung zu Prometric ausreichend dimensioniert ist. Sowohl Up- als auch Download. Und da diese Voraussetzungen erst gewährleistet sein müssen, kann es nicht in den Beta's eingesetzt werden. Du arbeitest dann also nicht mehr in einer Simulation, sondern direkt auf einem System. Aber wer es nicht glauben mag: Lasst Euch überraschen.... PS: Ende April ist avisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Sagst Du uns bitte auch noch, woher Du diese Info hast !!! Also, nächster Versuch: woher hast Du die Info? Würdest Du solch eine Aussage glauben, wenn nicht mal eine Quelle erwähnt wird? Ganz ehrlich! Ich auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hhsoullover 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Wenn ich daran denke, dass die Prometric-Prüfungen nicht sind, was sie sind, wenn sie nicht mindestens dreimal minutenlang hängen, fällt es mir noch schwerer dass zu glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Siehst Du hier: "Trika" dazu im Testcenter fragen, ob aktuell Geschwindigkeitstest gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Und heute wünsche ich allen "Besonders viel Erfolg" in einigen (2008)Prüfungen. Ab demnächst jedoch erst im Probebetrieb und in ausgewählten Testcentern. Welche? Keine Ahnung. Berichtet mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
u14325 10 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja, nun ist es schon wieder vorbei mit dieser Art Prüfungen. Also alle 640-er Prüfungen wie vormals multiple choice. Happy Computing! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.