mabo 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, ich benutze Outlook 2003 in einer SBS2003 Domäne. Gibt es eine Möglichkeit das ich in Outlook als Standardeinstellung die öffentlichen Kontakte beim Umschalten auf Kontakte gezeigt bekomme? Bisher ist es so, dass beim Umschalten in die Kontakte ich zuerst meine Kontakte gezeigt bekomme. Ich muss dann immer erst auf die öffentlichen Kontakte umschalten. Die öffentlichen Kontakte habe ich als Standardadressbuch eingestellt. Diese Einstellung gilt aber imho nur für das erstellen neuer Nachrichten. Vielleicht weis ja jemand Rat Gruß mabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo. Nein, das ist nicht möglich. Es wird immer zuerst der Outlook Ordner "Kontakte" angezeigt LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mabo 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.