obiwaahn 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo zusammen ich suche mir gerade einen Wolf um einen Oeffentlichen Ordner E-mail zu aktivieren :( Ist ja nicht mehr so easy wie im 2003 èr. Geht das über die PS ? Wenn ja wie lautet der Befehl ? Weiß jemand Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Servus, installiere mal das SP1 von Exchange, dann hast Du wieder ein GUI für die Public Folders. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hab ich. Aber wo soll es sein ? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 How to Mail-Enable Public Folders Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Thank s :D CLOSED Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.