certify 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo an Alle! Habe heute die 70-298 bestanden! 891 Punkte! Jetzt bin ich endlich MCSE2003! Gruß certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Und dennoch eine Prüfung vom MCSE-Security entfernt :p . Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zum MCSE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
certify 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Vielen Dank für die Glückwünsche. Gruß certify Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo Certify, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Du hast es gut, hast es schon hinter dir :-) Ich habe die 298 jetzt am Freitag. Würde mich seeehr freuen wenn du mir ein paar Tipps geben kannst. Vielleicht kannst du dich an die eine oder andere Frage bzw. Szenario errinern... Danke und Gruß andrikos Zitieren Link zu diesem Kommentar
bokice 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo certify! Von mir auch herzliche Glückwünsche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.