Coolsero 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo, ich suche eine Möglichkeit MP3 Dateien Legal aus dem Internet zu laden. Es gibt doch bestimmt Portale wo ich gegen bestimmte Gebühren MP3 Dateien Laden kann. Ich bin kein T-Online Kunde sonst würde ich es bei MusikLoad von T-Online versuchen aber ich denke dann muss man auch T-Online Kunde sein oder ? Eine weitere Frage ist, darf ich die geladenen und Bezahlten Dateien auf CD Brennen und im Auto hören ? Oder sind die nur für den PC bestimmt ? Danke für eure Hilfe Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Das hängt von den jeweiligen Lizenzbedingungen und AGB's der Anbieter ab. Bitte informiere dich dazu bei den Anbietern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo.... also was die Musicloadgeschichte angeht musst du nicht zwingend T-Online Kunde sein. Du kannst auch eine andere zahlungsweise wählen, welche aber nicht konfortabler ist als die übliche ;-) Ansonsten würde ich dir raten mal bei Maxdome vorbei zu schauen..... In diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.