schnuffi79 11 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich drei exteren Freemail Konten bei GMX abrufen möchte. Diese stammen noch aus anfangszeiten da ab und an dort nochmal Mails auflaufen müssen diese ebenfalls Regelmäßig abgerufen werden. Welches Programm kann ich hierzu Verwenden!? Es muss die Mails dann an die betreffenden Beutzer an einen KEN4 weiterleiten können!? Habe da an POPCon oder ähnliches gedacht? gibt es das eventuell noch eine Freeware Lösung die das kann!? Oder bleibt mir als Kostengünstige bzw. Freie nur noch der Jana Server!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hi, kannst du nicht direkt im KEN die eMails abrufen lassen und auf den Benutzer verteilen? Das geht doch auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Das wäre kein Problem wenn wir nicht auch gleich noch die Organizer Funktion von KEN genutzt wird. Sobald ich hier eine Mail Adresse eintrage wird diese auch in die Kontakte im Organizer Veröffentlicht. Daher wollte ich die Mails mit einen externen Programm abrufen und somit dieses Problem umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.