Hanghuhn 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo @all, gibt es eine Möglichkeit Nero 7 per Script Unattended zu deinstallieren ? Gruß vom Hanghuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Heute schon gegooglet? ;) Nero 7 .mst Datei selber erstellen - German-nLite.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Oder der hier zum Uninstall: MSFN Forums > Silent UnInstall Nero Burnrights start /wait %programfiles%\Ahead\nero\uninstall\UNNERO.exe /UNINSTALL /silent /no_ui Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Heute schon gegooglet? ;) ....wenn ich bei Google was passendes für mich gefunden hätte, würde ich nicht ins Forum posten !!! @XP-FAN: start /wait "%programfiles%\Nero\Nero 7\Nero\Uninstall\UNNERO.exe" /UNINSTALL /silent /no_ui leider funktioniert der Befehl nicht...ich bekommen folgende Meldung C:\>start /wait "C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero\Uninstall\UNNERO.exe" /UNINSTALL /silent /no_ui Ungültige Option - "/UNINSTALL". Ich verwende Nero 7 Essentials Version 7.5.9.1. Gibts für die siebener Version andere Unattended Schalter ?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.