Waxxy 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 wer von euch web.de nutzt und einmal den Spamfilter eingeschaltet hat,kennt sicherlich die nervige spammerei von web.de selbst. Jeden Tag bekomme ich eine mail mit topic "WEB.DE Spamreport" wo meine evtl. spammails die ich bekommen könnte gelistet würden. Da ich allerdings normalerweise keine Spammails bekomme und ich den spamfilter auch schon wieder ausgeschalten habe, möchte ich grundsätzlich von web.de diese mails nicht bekommen. Ob mit oder ohne eingeschaltenem Spamfilter ich bin alle optionen schon 100 mal durchgegangen aber eine deaktivierung scheint unmöglich. weiß jemand nen rat ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 WEB.DE > Dienste > FreeMail > Extras > Einstellungen > Ordner und bei "Report senden" unter "Unerwünscht" "nie" wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Waxxy 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 VIELEN DANK !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.